Die 90. Jubiläumsausgabe des UFI Global Congress findet vom 1. bis 4. November 2023 in Las Vegas statt. Registrierungen sind ab sofort möglich.

„Unsere Branche hat bei der Erholung von der Pandemie die Wende geschafft und befindet sich erneut in einer Wachstumsphase. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir als Branche zusammenkommen, um über das hinauszugehen, was wir zuvor getan haben, was wir zuvor waren, und unsere Rolle und unser Angebot bei der Zusammenführung globaler Marktplätze weiterzuentwickeln. Ich könnte nicht gespannter auf die Zukunft unserer Branche sein und darauf, uns dahin zu sehen, wo wir noch nie zuvor waren – einschließlich unserer ersten Ausrichtung des UFI Global Congress in den USA“, sagte Michael Duck, Präsident von UFI.

In diesem Jahr wird das größte jährliche Treffen globaler Messefachleute von der Las Vegas Convention and Visitors Authority (LVCVA) ausgerichtet und steht unter dem Motto „Go Beyond“. Die Veranstaltung findet im ARIA Resort & Casino am weltberühmten Las Vegas Strip statt.

UFI lädt über 50.000 Branchenexperten in seinen Mitgliedsunternehmen sowie Kollegen in den Partnerverbänden SISO, ICCA und AIPC ein, an der größten globalen Networking-Veranstaltung der Branche teilzunehmen. Um die 90. Ausgabe des Global Congress zu feiern, bietet UFI einen Sonderpreis für die ersten 90 verkauften Tickets an.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.uficongress.org

Foto: UFI

The post Schon jetzt für den 90. UFI Global Congress in Las Vegas registrieren first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin

Read More

Kategorien: Messe Event

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.