Die Stargate Group konnte sich einen weiteren hochkarätigen Etat sichern: Die renommierte Salzburger Privatbrauerei Stiegl hat die Wiener Kreativ- und Live-Marketing-Agentur mit der Konzeption und Umsetzung ihrer österreichweiten Live- und Promotion-Aktivitäten beauftragt. Damit setzt Stiegl auf eine bewährte Agentur, die durch kreative und wirkungsvolle Markenerlebnisse überzeugt.

Das von Stargate präsentierte Konzept verfolgt eine doppelte Strategie: Einerseits wird mit breit angelegten Samplings eine hohe Reichweite erzielt, andererseits sorgt ein hochwertiges Markenerlebnis für nachhaltige emotionale Bindung. Verkostungen, mobile Promotions und Incentives machen die verschiedenen Biersorten von Stiegl auf interaktive und unterhaltsame Weise erlebbar. Der Kampagnenstart erfolgte bereits am 17. März in ganz Österreich.

Dr. Dieter Moser, Geschäftsführer von Stiegl, zeigt sich begeistert: „Stargate hat nicht nur mit einem ausgereiften Promotion- und Eventizing-Konzept überzeugt, sondern uns auch kreativ perfekt abgeholt. Die Stiege ist das zentrale Markenelement der Stieglbrauerei. Als Teil der Inszenierung in 3D bringt sie den Stiegl-Genuss auf authentische und erlebnisreiche Weise direkt zu den Menschen.“

Auch Andreas Kutschera, New Business Manager der Stargate Group, unterstreicht die Bedeutung dieses Projekts: „Von einer österreichischen Traditionsmarke dieses Vertrauen zu erhalten, freut uns riesig. Die Stiegl-Bierspezialitäten stehen für Geschmack, Geselligkeit und Lebensfreude – perfekte Voraussetzungen für kreative Live-Inszenierungen.“

 

Quelle: Messe & Event Magazin

Weiterlesen

Kategorien: Messe Event

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.