Am 27. April 2003 feierte das AVITA Resort im Zuge eines Festakts seine Eröffnung. Mit der Unterstützung von nachhaltig denkenden Investoren,  tüchtigen Mitarbeiter: innen und treuen Stammgästen konnte ein Leitbetrieb aus der Kraft der Region für die Region entstehen. Durch zeitgerechte innovative Investitionen, hat sich das Unternehmen zu einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Ganz getreu dem Motto „Stillstand bedeutet Rückstand“ wird bereits intensiv an neuen innovativen Projekten gearbeitet. 

„Ein Jubiläum ist immer auch ein Anlass, um kurz innezuhalten und sich an Vergangenes zu erinnern. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die uns die letzten Jahre begleitet haben, bedanken! Insbesondere gilt dieser Dank unseren treuen Stammgästen, unseren Investoren und unseren Mitarbeiter: innen“, bedankt sich AVITA Geschäftsführer Peter Prisching.

Foto: AVITA Resort

The post 20 Jahre AVITA Hotel: Ein Leitbetrieb des Südburgenlandes feiert sein Jubiläum first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin

Read More

Kategorien: Messe Event

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.